Mittwoch, 8. November 2006

reBOOT

nachdem ich an anderer stelle aus verschiedenen gründen meinen alten blog aufgegeben habe, geht es hier jetzt weiter, im layout meiner eigenen website, die über das menü verlinkt ist.
in diesem blog geht es vor allem um meine musikprojekte, deren übrige mitglieder hier auch mitschreiben sollen/dürfen/können, sobald ich sie dazu kriege, sich anzumelden...

hörproben der beiden projekte "kinetic" und "sjálfur" gibt es unter media, infos dazu über die jeweiligen links.

näheres folgt bald...


sjálfur

Trackback URL:
https://kinetic.twoday.net/stories/2906823/modTrackback

AiHua - 8. Nov, 00:59

anmeldung geglückt

in Ordnung, ich bin da, außerdem weiß ich aber nicht mehr zu sagen. Ich bin ja auch nur ein kleiner Teil von dem Ganzen hier...

sjÁlfurLOG

.from under fern...










Aktuelle Beiträge

jugular weeds
Während die neuen Aufnahmen langsam Formen annehmen,...
sjAlfur - 19. Apr, 10:52
ich verpasse der CD gerade...
ich verpasse der CD gerade den letzten kritischen gegencheck...
sjAlfur - 13. Dez, 13:04
Glückwunsch!
Wo und wie kann man das Werk denn erstehen? Die Hörprobe...
toxea - 13. Dez, 06:37
- THE ETHER SICKNESS...
Fertig. Tatsächlich. Sie ist fertig. Ja, die Demo-CD....
sjAlfur - 12. Dez, 15:43
the kremlin king
Erste Änderung am Aerosol-Konzept... nicht, dass es...
sjAlfur - 8. Dez, 15:44

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


.aerosol...
.anamnesia...
.wired.eyes...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren